Crowdfundingaktion "Fußball gehört den Fans" auf der Zielgeraden

Endspurt bei der FSV-Fans Crowdfundingaktion

Wenige Tage vor Ende der Crowdfundinginitiative zur Rettung des FSV Zwickau ist das gesteckte Ziel scheinbar greifbar nahe. Aktuell fehlen "nur" noch 40.000 Euro, um die angestrebten 500.000 Euro zu schaffen.

M hansa

Zum letzten Heimspiel gegen Hansa 2 wurden die Spendentöpfe noch einmal reichlich gefüllt. Die Begeisterung unter den Fans ist nach wie vor sehr groß und überträgt sich auch auf die Mannschaft. Das haben wieder zahlreiche Besucher im Schwanennest mitverfolgen können. Nach großem Kampf konnten drei wichtige Punkte gesichert werden.

Das große Finale der gemeinsamen Kampagne findet am Freitag, den 08.09. im Stadion statt, wenn der E5-Kurvenchor ein ganz besonderes Konzert mit Liedern aus der Fan-Kurve zum Besten gibt.

Weitere Infos:
99 Funken - Fußball gehört den Fans