Warnung vor illegaler Firma

Das Ordnungsamt informiert:

Warnung vor illegaler Firma im Landschaftsbau

Aus gegebenen Anlass warnt das Ordnungsamt (Allgemeine Polizeibehörde / Gewerbeangelegenheiten) vor Inanspruchnahme von Dienstleistungen der Firma „Garten- und Landschaftsservice Zwickau“ mit Sitz in der Dr.-Sinsteden-Straße 12. Ein entsprechender Werbeprospekt mit den Angeboten der Firma war in der vergangenen Woche (6. bzw. 7. Oktober) als Beilage in der lokalen Presse zu finden.

Diese Firma ist beim Ordnungsamt weder gewerblich angemeldet noch unter der vorgenannten Adresse zu finden!

Inzwischen haben sich erste Zwickauer Kunden gemeldet und berichten, dass beauftragte Arbeiten noch vor Arbeitsaufnahme hälftig angezahlt werden müssen.

Mehrmals wurde im Ordnungsamt auch nach der Anmeldung einer solchen Firma nachgefragt.

Das Ordnungsamt rät dringend von Vertragsabschlüssen mit dieser Firma ab!